Montag, 4. Februar 2013

Dienstags Workschop

Heute stelle ich schon mal die Bilder der Dinge online, die wir morgen im Workshop als Anregung haben werden. Das Thema ist wiederum Valentinstag. Diesmal wird es aber keine Secret Message Card werden, sondern eine einfache Kartenform, die dann aber ganz aufwändig gestaltet werden kann. Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität - Petrus hat mir leider heute kein besseres Licht geschickt :)




Die Farben sind: Savanne, Morgenrot, Aquamarin, Wildleder und Vanille Pur.
Die verwendeten Stempelsets: Hearts a Flutter, Famose Fähnchen, Ciao Baby und Alle meine Minis (SAB)
Außerdem verwendet: Framelits Hearts a Flutter, Framelits Label Kollektion, Elegante Linien Prägefolder, Prägefolder Blütenmeer, Framelits Famose Fähnchen, Stanze kleines Herz, und Eleganzes Etikett Mini (SAB), Taftband Wildleder, Krodel Aquamarin, besticktes Band Morgenrot, Perlen und Glitzersteine, sowie Glitzerpapier und Stamp'n Write Marker, Spitzendeckchen
und natürlich
Schneidebrett und Big Shot

Bis bald
Eure Christine

1 Kommentar:

  1. WOW...sind die schön! Da will man ja direkt mitbasteln. MIr gefällt am besten die letzte Karte "mit Liebe" *Ü*

    AntwortenLöschen