Sonntag, 10. Februar 2013

Verzierter Buchumschlag

Wer hat das nicht manchmal - ein kleines Büchlein fliegt zu Hause auf dem Schreibtisch rum, in das man vielleicht gerne etwas Nettes oder gar Wichtiges hineinschreiben würde aber es ist so schlicht, dass es dafür nicht taugt oder so hässlich, dass man es nicht gerne anschauen mag. Hier kommt die Erlösung: pack das Buch doch einfach in einen schön gestalteten Umschlag und im Hnadumdrehen hast du ein echtes Schmuckstück zur Hand. Es ist nun unverwechselbar und einzigartig. Ein echtes Schmuckstück!
Für dieses Büchlein im Format A6 habe ich einen Bogen A4 benutzt und den Umschlag so groß gemacht, dass man ihn auch noch mal abmachen und für ein anderes Buch benutzen kann.


Ganz liebe Grüße

Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen