Mittwoch, 6. März 2013

Wocheninspiration 4

Leider etwas verspätet kommt heute die nächste Wocheninspiration. Diese Woche zeige ich mal ein Dekoteil. Es ist eine Blumen - Schmetterlingspyramide gefertigt aus der Blütenkelchstanzform für die Bigshot. Verziert wurde mit Schmetterlingen, die mit dem Stempelset Papillion Potpouri gestempelt sind. Die Blumen kann man mit der Stanze "Blumengruß" herstellen. Die Zweige und die Knospe sind mit der Vogelstanze hergestellt worden. Das ganze Gebilde noch ein wenig mit dem Strassschmuck verziert - fertig! Zugegebenermaßen nicht ganz einfach und auch kein schnelles Kunstwerk - aber schön ist es trotzdem - finde ich! So und nun Fotos von allen 4 Seiten zum bestaunen.
Das Teil macht sich ganz gut als frühlingshafte Tischdeko. Die Farben sind übrigens Limone, Apfelgrün, Blauregen, Vanille Pur und Morgenrot.

 
 
 


Liebe Grüße

Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen