Sonntag, 17. März 2013

Wocheninspiration 5

In meiner Wocheninspiration zeige ich euch heute eine Karte und eine Box zu denen ich im Workshop am 8.März inspiriert wurde. Dort fertigte eine Dame eine Origamibox (die Anleitung habe ich bei Stempelmamie.de gefunden) mit dem Stempelset "Confetti". Daran angelehnt habe ich ebenfalls eine Origamibox gewerkelt.
Verwendet habe ich Farbkarton in Waldhimbeere, Savanne und Vanille Pur, das Band ist Organzaband und etwas Leinenfaden. Außerdem habe ich die kleine Herzstanze verwendet und mit Waldhimbeere Stampin' write Markern Glitzerpapier coloriert. Aus dem Hearts a flutter set stammen die großen Herzen, den Anhänger habe ich mit dem Stempelset ciao Baby und der tollen Mini - Etikett Stanze aus der Sale-a-bration.


Dazu passend in den selben Farbtönen habe ich diese Karte hergestellt. Auch hier habe ich wieder auf das Stempelset Confetti zurückgegriffen und den Hintergrund damit gestaltet. Der Wimpel ist mit den Hearts a flutter Stanzen mit Hilfe der Bigshot ausgestanzt, ebenso wie das Framelit. Den Geburtstagswunsch habe ich aus dem Set Duftes Dutzend, der kleine Etikett- Stempel ist aus dem Sale-a-bratin Set Alle meine Minis. Und das Miniherz kann man mit der Eulenstanze ausstanzen.


Wie ihr unschwer erkennen könnt, was das Ganze ein Geburtstagsgeschenk bzw. die Verpackung dafür.
Ich hoffe der Beschenkten hat nicht nur der Inhalt der Box gefallen :)

Liebe Grüße Christine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen