Samstag, 25. Mai 2013

Workshop am 23.Mai

Am Donnerstag Abend war ich wieder als Demo zu einem Workshop geladen und habe mit den neun anwesenden Damen diese niedliche Two Tags Box gebastelt, in die kleine 2,5" Kärtchen hineingestellt werden können. Neben der Demonstration verschiedener Stempeltechniken und dass man auch wunderschöne Effekte erzielen kann, wenn man Papier zerknüllt, durften sich die Damen natürlich auch wieder nach Herzenslust  kreativ austoben.
Leider ist aufgrund der varangegangenen Geburtstagsfeier meiner Großen der Fotoapparat zu Hause liegen geblieben und so kann ich hier nur mein eigenes Foto einstellen. Falls mir die Damen aber ein Foto zur Verfügung stellen möchten, schickt es mir doch bitte per mail und dann füge ich es hinzu!



Ganz liebe Grüße

Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen