Montag, 3. Juni 2013

Best of Flowers Teil 1: Rose

Hallo ihr lieben,

ich habe mir überlegt, dass ich euch im Juni eine kleine Serie zeigen möchte aus dem Set "Best of Flowers", dass Stampin'Up! anlässlich seines 25jährigen Jubiläums diesen Monat exklusiv herausgebracht hat.
Wir haben diese Set vor einiger Zeit geschenkt bekommen und ich möchte euch nun anhand dieses wunderschönen Sets einmal zeigen, weelch verschiedene Stempeltechniken man anwenden kann.

In diesem ersten Teil steht die Rosenkarte im Mittelpunkt.
Ich habe die Rose mit den Stamp'n Write Markern angemalt und auf Vanille Pur gestempelt. Anschließend habe ich die gesamte Blume mit einer dünnen Schicht "Crystal Effects" überzogen. Nun sieht es so aus, als sei die Rose lackiert.
Anschließend unter den mit Hilfe der "Labels Collection" Framelits gestanzten Farbkarton in Szene gesetzt, bekommt die Karte durch die wunderschön gestaltete Rose in der unteren rechten Ecke noch das I-Tüpfelchen aufgesetzt.




Liebe Grüße Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen