Samstag, 15. Juni 2013

Best of Flowers Teil 4: Silhouetten

Was macht man nur mit diesem Teil- dachte ich mir, schließlich wirkt das schon ein bisschen farblos. Stimmt auch hier könnte man wieder mehrfarbig anmalen - aber das hatten wir ja nun schon. Nein - es sollte was ganz Besonderes werden und deshalb habe ich mich für ein "Tafelbild" entschieden.
Das Blumenmotiv ist mit weißem Embossingpulver auf dem vorher ausgiebig mit dem "Embossing Buddy" bearbeiteten Farbkarton in Anthrazitgrau embossed. Dadurch entsteht der Effekt von "ungeputzter Tafel".
Anschließend die Girlande angefertigt und mit den silbernen Minimusterklammern aufgehängt.
Zum Abschluss habe ich noch ein bisschen auf der Tafel herumgeschmiert - wie sich das für ne ordentliche Tafel gehört! Dafür hab ich einfach einen weißen Buntstift aus meinem Schlampermäppchen verwendet.
Ich finde die Karte grandios!!!


Liebe Grüße

Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen