Sonntag, 2. Juni 2013

Mal was ganz anderes

Solang Stampin'Up! noch den schönen Stoff im Sortiment hat, habe ich mir gedacht, kann ich ihn auch noch verwenden und habe - aber eigentlich mehr für meine eigene Kreativität- diese Taschen genäht.
Für wen sie sind, ist ja nicht zu übersehen!
Die Schmetterlinge im Stil von Stampin'Up! habe ich mit meiner grandiosen Nähmaschine nebst Stickcomputer gestickt bzw. selbige sticken lassen. Anschließend habe ich die Schmetterlinge mit den Framelits "Hearts a flutter" ausgestanzt. Das war schon grenzwertig, weil das Zeug, dass man unter den Stoff legen muss um überhaupt sticken zu können schon ziemlich dick ist.
Am Schluss habe ich beide Taschen noch mit bunten Glitzersteinen verziert - ein bisschen bling bling muss schließlich sein.
Die Anleitung zur Tasche habe ich aus dem Patchworkladen meines Vertrauens. Ich finde die Form einfach grandios! Und nun können wir - Maxie und ich- nächste Woche auf dem Treffen der Stempelsisters ordentlich damit angeben :)

Und nun viel Freude beim anschauen wünscht euch

Christine




1 Kommentar: