Mittwoch, 19. Juni 2013

Meine "Beute" vom Treffen der Stempelsisters

Wie einige von euch ja wissen war ich am 8. und 9. Juni in Fulda beim Treffen der Stempelsisters. Wir haben viel erzählt, gelacht, geswappt, gegessen und natürlich auch gebastelt.
An meiner Beute will ich euch heute schon mal in sofern teilhaben lassen, dass ihr mal schauen dürft, was wir alles gebastelt und getauscht haben. Details verrate ich euch nicht aber sicher erkennt ihr die ein oder andere Neuheit aus dem kommenden Katalog.

Diese Dinge haben wir gebastelt
Und das sind die Swaps, die ich geschenkt bekam obwohl ich gar nichts zum Tauschen hatte! Ein herzliches "Dankeschön" noch mal dafür!

Nun kann ich- vollgepackt mit neuen Ideen in die Vorbereitung der Katalogpartys gehen.

Bis bald Eure Christine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen