Sonntag, 2. Juni 2013

Wocheninspiration 8: Frösche...

....sind die Lieblingstiere meiner Große und da sie zufälligerweise auch auf grün steht, war das Thema der diesjährigen Geburtstagparty schnell gefunden.
Die Einladungskarte ist gestaltet mit dem Stempelset "Geburtstagswunsch", dazu ne Handvoll Stanzen (Großes Oval, 2-1/2" Kreis, 1-3/4" Kreis, Eulenstanze, Stanze Wortfenster und Itty Bitty Stanzenpaket) und ein bisschen Funkelzauber Glitzerkleber auf dem kleinen Herz.
Die Frosch- am-Stiel- Deko besteht ebenfalls aus den oben genannten Stanzen, dazu noch die "Süßen Schälchen" (116802) und ein bisschen ungesunde Froschfüllung.
Verwendet habe ich für beide Projekte Farbkarton in Apfelgrün,Vanille Pur und ein gaanz kleines bischen schwarz für die Pupillen der Frösche.


Ganz liebe Grüße

Christine

PS: Die Idee stammt von einer anderen Demo: marlenehandson.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen