Freitag, 5. Juli 2013

Die Karte im neuen Header

... habe ich mit meinem neuen Lieblings - Stempelset gestaltet, von dem ihr in diesem Monat noch einiges sehen werdet.
Es heißt "By the tide" und hat mir erst einmal überhaupt nicht gefallen. Mit der Zeit ist aber eine wirkliche Liebe dazu entstanden. Ich finde es einfach großartig weil man so viele unterschiedliche Dinge damit machen kann und die Stempel dazu einladen die verschiedensten Techniken auszuprobieren.
In dieser Karte- unten seht ihr sie noch mal- habe ich die Holzmasretechnik für den Hintergrund verwendet. Im Hintergrund sind Korallen mit 2 Farben (Savanne und Bermudablau) gestempelt, darauf der Fisch aufgebracht, der zunächt gestempelt und anschließend embossed wurde.
Das "Wasser" ist ein Tütchen gefüllt mit Haargel. Diese Geniale Idee stammt von meiner Stempelmama Maxie. Zu finden bei Facebook unter Maxies Paper Crafts& More!
Zum Abschluss noch ein bisschen gestempelte und ausgeschnittene Muscheln an dem wunderschönen Flachsband, dass ich mir neu gegönnt habe.
Ich liebe diese Karte!
Und wenn du sie nachbasteln möchtest und die verschiedenen Techniken lernen möchtest, die ich dabei verwendet habe, dann melde dich ganz schnell zum Embossing Workshop Ende Juni an. Es sind noch Plätze frei!
Ganz liebe Grüße

Christine

1 Kommentar: