Donnerstag, 26. September 2013

Die Stempelfee hat ausgelost.....

Beim gestrigen Mystery Hostess Event haben insgesamt am Ende 11 Tickets im Beutel gesteckt, was nach Adam Riese eine Summe über 675€ ergibt! Es war ja auch möglich mehrere Tickets zu lösen, was einige auch fleißig genutzt haben (und am Ende mit Erfolg beschieden sin sollte)
Allen Teilnehmern sei an dieser Stelle mal ein ganz herzliches Dankeschön!
Somit konnte nach erfolgter Stempelei und allerhand AHA- Effekten die insgesamt 7 Gewinner durch unsre Stempelfee ermittelt werden, die bzw der (im virtuellen rosa Röckchen) die Treppe heruntergeschwebt kam (kicher - sorry Schatz!), die Glücklichen aus dem Beutelchen zog und alsdann wieder entschwebte. Stempeln ist halt doch meist Mädelskram - wobei ich sagen muss, dass mein Schatz wirklich unglaublich viel Anteil nimmt und mir immer mit Rat und Tat zur Zeite steht. An dieser Stelle mal ein ganz dickes Bussi dafür!!!!
So sind denn die Würfel gefallen auf folgende Personen:

1. Preis, 45€ gehen an Fabienne
2. Preis, 35€ gehen an Zanga
3. Preis, 20€ gehen an Dani
4. Preis, 10€ gehen an Christina

und je ein Artikel zu 50% dürfen sich aussuchen
  • Zanga
  • Caren
  • Christina
Die Anwesenden an der Stempelklasse haben beobachtet, dass alles mit rechten Dingen zuging.
Den Gewinnerinnen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Allen Nicht - Gewinnern sei versichert, dass es sicher auch ein nächstesmal geben wird und ja traditionell bei allen Bestellungen immer eine Kleinigkeit beigelegt ist, so geht auch ihr nicht leer aus :)

Mir hat das gestern riesig viel Spaß gemacht. Die Bastelergebnisse gibts dann in nem nächsten Post!

Ganz liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Es war das reinste Vergnügen, dieser Abend....
    Lieben Dank nochmal für alles (einschließlich Schlüsselanhänger)!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    auch mir hat es in unsrer lustigen Runde sehr viel Spaß gemacht. Ich freu mich schon aufs nächste mal!

    AntwortenLöschen