Freitag, 27. September 2013

Ein neuer Blogheader und ein paar Neuigkeiten

ist manchmal Vonnöten. Jedenfalls geht es mir so. Ich war so stolz auf meine Fischkarte abre jetzt konnte ich sie nicht mehr sehen und da dachte ich mir ich experimentiere einfach mal wieder mit My digital Studio herum. Das Ergebnis gefällt mir ganz gut muss ich sagen.
Ein bisschen herbstlich, ein bisschen Eule, ein schöner Hintergrund und natürlich Stempelmanie ganz fett mittendrin. Coole Sache.
Dass man die einzelnen Lagen sogar durchscheinend machen kann, finde ich sehr genial. So scheint der Baum durch den Chevron- Hintergrund.
Warum probierst du das eigentlich nicht mal aus?

Neue Downloads zu MDS sind schon wieder erhältlich GUCKST DU HIER und die Basisversion in der schon sooooooooooo viele Sachen drin sind, gibts schon für 17,95€. Ganz ehrlich - es ist WIRKLICH toll!
Kaufen kannst du alles MDS Zubehör über den online shop (da entfällt dann sogar die Versandgebühr von5,95€, weil du ja nix geschickt bekommst hihihi)

Übrigens gibts es im online shop seit ein paar Tagen auch das "Clearance Rack", die sogenannte Ausverkaufsecke! Da sind wirlich tolle Sachen  zu ganz klitzekleinen Preisen drin- aber immer nur so lange der Vorrat reicht. Stöbere doch einfach mal - vielleicht ist ja auch was für dich dabei?
Allerdings gelten hier natürlich 5,95€ Versandgebühr (bekommst es aber direkt nach Hause geschickt) und du musst eine Kreditkarte benutzen.

Ganz liebe Grüße

Christine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen