Samstag, 21. September 2013

Es weihnachtet sehr mit My digital Studio

So langsam geht es hier Richtung Weihnachten, denn zwischen den letzten Vorbereitungen für das Mystery Hostess Event am kommenden Mittwoch muss ich mich mal so langsam auch mit dem großen Adventskalender Workshop beschäftigen. Und so habe ich - inspiriert vom Vortrag über MDS auf der Städtetour in Frankfurt mal ein wenig am PC gescrappt und zeige euch mal was man mit diesem genialen Computerprogramm so alles zaubern kann. Dies ist ein Tag (Anhänger), den man an ein Geschenk hängen könnte. Er ist kinderleicht herzustellen und es macht riesigen Spaß mit dem Programm zu experimentieren.

Neugierig geworden? Eine kostenlose 30-Tage- Probeversion bekommt ihr über meinen onlineshop. Aber die unendlich verwendbare Vollversion für 17,95€ ist im Grunde genommen ein echtes Schnäppchen. Da sind soooooooooo viele tolle Stempelsets, Designerpapiere, Embellishments (Glitzersteine, Bändchen und Co) etc. schon mit dabei - da kann man sich ganz schön dran austoben. Und wer gerne Fotoalben digital gestaltet - HIER bist du richtig!

Neugirig geworden? Dann schreib mir doch ne mail oder ruf mich an und ich erklär dir alles "face-to-face"

Ganz neue Downloads um deine Arbeit mit MDS noch aufregender zu machen findest du HIER

Ganz liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Der Anhänger gefällt mir richtig gut!
    Vor allem das Label mit den Wimpeln finde ich klasse und die Farben natürlich auch.

    Liebe Grüße.
    Tine

    AntwortenLöschen