Sonntag, 15. September 2013

Infos zum online Shop

Ich habe mich dazu durchgerungen nun doch meinen online shop bzw. den von Stampin'Up! für mich bereitgestellten Zugang dazu für euch zu eröffnen.

Zum online shopping gibt es einige Hinweise (ich hoffe ich vergesse nichts Wichtiges) über die ich euch hier aufklären möchte.

  1. Die Downloads für "My Digital Studio" (MDS) sowie die Ausverkaufsecke stehen dir jetzt zur Verfügung.
  2. Der Shop ist derzeit  nur in englischer Sprache verfügbar, an einer deutschen Ausgabe wird gearbeitet.
  3. Als Zahlungsmittel wird vorerst eine gültige Kreditkarte benötigt. Es wird zukünftig aber auch weitere Zahlungsmöglichkeiten geben.
  4. Die Versandkosten betragen pauschal IMMRER 5,95 € pro Bestellung und ihre Lieferung kommt i.d.R. innerhalb von 3-4 Werktagen via DHL zu dir nach Hause.
  5. Sammelbestellungen und Workshopbestellungen können über einen sogenannten "Gastgeberinnencode" zusammengeführt werden. Diese wechselnden Codes werde ich rechtzeitig hier über den Blog mitteilen.
  6. Alle Freibeträge und Aktionsartikel erhältst du selbstverständlich auch über den Online Shop.
Aber der wichtigste Punkt ist Nummer 7:

Natürlich stehe ich auch weiterhin jederzeit für Fragen zur Verfügung und du kannst auch weiterhin deine Bestellung per mail direkt an mich senden. Vielleicht bearbeite ich deine Bestellung nicht gerade rund um die Uhr, dafür kann ich noch mal genau drüber schauen, evtl. Zahlendreher entdecken, dich beraten oder noch mal nachfragen - kurz: mir persönlich ist der direkte Kontakt mit dir super wichtig und ich würde nur sehr ungern darauf verzichten.  :)
Allerdings kommst du dann (so mein derzeitiger Kenntnisstand- aber ich werde mich weiter schlau machen) nicht an die unter Punkt 2 erwähnten Produkte heran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen