Freitag, 20. September 2013

Pyramiden Box Video Tutorial




so, heute zeige ich euch meinen Swap von der Städtetour 2013 in Frankfurt. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nacharbeiten! Ganz liebe Grüße

Christine


Benötigt wird folgendes Material:

  • Farbkarton in Wunschfarbe (hier Mango) 2" mal 11,5" (A4 Länge)
  • 2 mal 1-3/4" mal 1-3/4" Designerpapier
  • gedrehte Kordel ca 12 cm
  • ca10cm Bändchen (hier Taft- Geschenkband)


Kommentare:

  1. Süße Box - danke für das Video! Alles liebe - Nini

    (Du bekommst noch etwas von mir... ich habe es nicht vergessen.)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen tollen SWAP. Ich hatte einen richtigen AHA-Effekt beim Öffenen und werde die Box sicher nachbasteln :-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank euch beiden! und auch @Sonja Heuer: Dein Kommentar ist leider verschwunden warum weiß ich nicht so genau aber ich habe mich riesig darüber gefreut!

    Ganz liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen