Sonntag, 15. September 2013

September Mystery Hostess Code für deinen online Einkauf

So, hier ist der erste "Gastgeberinnen Code", mit dem du bei einer online Bestellung im Wert von 60€ und darüber sicherstellst, in den Lostopf zu wandern.

 Der Bestellzeitraum endet am 25.September um 19.00Uhr!!!!


Wie funktioniert das?
- du gehst über den Link auf der rechten Sidebar auf meine Stampin' Up! Website.
-  du klickst oben rechts unter den Infos über mich (Name, mailadresse, Telefonnummer) auf "SHOP".
- Jetzt bist du im Online Shop
- Nun legst du mindestens einen Artikel in den Warenkorb und gibst dann den folgenden Code

  WENVFJ9Q

in das Feld unten links ein bevor du den Bestellvorgang abschließt.
- nun wird deine Bestellung I.d.R. innerhalb von 3-4 Werktagen zu dir nach Hause geliefert.
- Stelle bitte sicher, dass du deine Telefonnummer angegeben hast, denn du hast ja möglicherweise Gastgeberinnenprämien gewonnen.
- Sollte das der Fall sein, nehme ich mit dir Kontakt auf und du kannst dir zusätzliche Waren auswählen. Über die Höhe des Gewinns informiere ich dich dann auch. Diese Waren schicke ich dir entweder zu oder ich bringe sie dir nach Hause. Da fallen dann selbstverständlich keine zusätzlichen Versandkosten an!


Zu Guter Letzt wünsche ich dir Viel Spaß beim Shoppen und ganz viel Los- Glück

ganz liebe Grüße

Christine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen