Dienstag, 29. Oktober 2013

Ein tolles Angebot jagt das andere

Hallo ihr lieben,
kaum ist das eine Angebot passé, da sind schon die nächsten aktuell!
Ich kann euch ab heute bis zum 30.November 2 tolle Angebote präsentieren:
Nr 1: Du kannst aus 2 wunderschönen Verpackungspaketen auswählen mit denen du deine Geschenke für Weihnachten im handumdrehen liebevoll verpackt und gestaltet hast.
Das eine Set beinhaltet die wirklich riesengroßen Kartons von Seite 37 im Winterkatalog. Die sind 11,2*15,2* 15,2 cm groß und da passt ordentlich was rein!!! Ich war selber ganz "erschrocken" als ich die zum ersten mal live gesehen habe. Das winzige Bildchen im Katalog täuscht hier sehr!!! Außerdem bekommst du das Set Kreativ angehängt von Seite 35 (mit mini Stempelkissen, Stempeln, Anhängern und 2 mal gedrehte Kordel)  und das gerippte Geschenkband mit Stickkante in Chili von Seite 22  zum sensationellen Paketpreis von nur 23,95€ (Art. Nr: 135812)
Allein das Band kostet ja schon 10,95€... nur mal so als Hinweis
Das zweite Set beinhaltet die Geschenkboxen mit Zierfenster von S.36 und ebenfalls das Set Kreativ angehängt und das Geschenkband zum Preis von 24,50€ (Art. Nr: 135811)
auf dem Flyer Klick  sieht das natürlich alles viel hübscher aus
Nr 2: Es gibt jetzt Downloads für MDS um 30% reduziert!!!!

Du hast noch kein MDS? Dann wirds jetzt aber Zeit! Es ist kinderleicht damit Karten, Anhänger, 3-D Projekte, Fotobücher, Kalender, Rezeptbücher, Pc Hintergründe, Tassen bedrucken,....... zu gestalten. Und das alles mit den wunderschönen Farben von Stampin'Up!, den Stempeln und all den tollen kleinen Zugaben. Ich gebe dir gerne eine private Einführung und zeige dir ein paar Tipps und Kniffe. Kontaktiere mich einfach!
Hier: Link zu meinem online shop kannst du dir in aller Ruhe alle Downloads anschauen und die Infos dazu durchlesen (Icon: The most wonderful time of the year)
Ich selber hab mir auch schon ein paar Sachen ausgesucht und werde euch in Kürze zeigen, was ich damit hergestellt habe!
Der aktuelle Gastgeberinnencode ist übrigens: XYRGNMBV
Liebe Grüße

Christine

C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen