Dienstag, 22. Oktober 2013

Es gibt Geschenkeeee!

Mädels,
die Weihnachtssaison ist eröffnet und es regnet Geschenke! Stampin'Up!schenkt uns auf  

25 Stempelsets 25% Rabatt!!!! 

Ist das nicht unglaublich? Da sind soooo tolle Stelpelsets dabei, zum, Beispiel mein momentanes Lieblingsset "Gorgeous Grunge" oder das wunderschöne "Morning Post Alphabet" (das ja zum Normalpreis nicht gerade billig ist). Da sind auch viele weihnachtliche Sachen dabei, zum Beispiel der riesengroße Stern oder die "Ornament Keepsakes"
Das Angebot gilt nur eine Woche und ich schätze, wenn wir nicht schnell sind, dann sind viele Sachen schon früh vergriffen.
Darum mache ich am Samstag, 27.10.2013 um 19 Uhr die nächste Sammelbestellung! 
In den Link unten packe ich euch die Liste mit den ausgewählten Sets. Da sind aber keine "Bildchen" dabei. Aus dem Grunde wäre es vielleicht einfacher, wenn du über den Button rechts in der Side bar in den Shop gehst.
Dann kannst du auf den grßen Button mit der 25% Aktion gehen und siehst dort alle Stempelsets mit den Abbildungen dazu. Entweder du bestellst dann online zu den bekannten Konditionen (du bezahlst die Versandgebühr etc.) unter Verwendung des Gastgeberinnencodes: WXWDEBYV
oder du klickst ein Stempelset an, dass dir gefällt, notierst die Artikelnummer und schickst mir deine Bestellung per mail.
Ganz liebe Grüße
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen