Montag, 7. Oktober 2013

Mein Team hat Nachwuchs bekommen - und ein schier unglaubliches Angebot von Stampin'Up!

Ich freue mich riesig, dass die liebe Katharina nun endlich ein Teil meines kleinen Teams ist!
Sie hat sich ja schon einige Zeit mir dem Demo - werden beschäftigt und ist nun endlich auch dabei und kann von all den tollen Vorteilen profitieren, die wir als Demos so haben.

Herzlich willkommen liebe Katharina!

Was mich zum zweiten Teil der Überschrift bringt:
Stampin Up! hat ab heute ein schier unglaubliches Angebot:
Für nur 25€ kannst du von heute, 7.10.2013 bis zum 21.10.2013

Demo werden!!!


Das Kleingedruckte:
  • Dieses Angebot gilt nur zwei Wochen lang, also nutzen Sie es am besten gleich!
  • Im Aktionszeitraum ist nur das spezielle Starterset für 25 €/£25 erhältlich; das reguläre Starterset für 129 €/£99 steht nicht zur Verfügung. Das Starterset für 25 €/£25 beinhaltet:
    • Stampin’ Up!-Produkte im Wert von 26,95 €/£26.95
    • Ein Paket mit Geschäftsmaterialien, bestehend aus:
      • Einem Paket mit Jahreskatalogen
      • Einem Paket mit aktuellen Saisonkatalogen
      • Der DVD Erste Schritte
      • Kundenbestellformulare
      • Einladungskarten für Gäste
  • Diese Aktion läuft zeitgleich in den USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Deutschland, Österreich, Großbritannien, Frankreich und den Niederlanden; es gelten dabei jedoch weiterhin die marktspezifischen Regeln von Stampin’ Up! bezüglich der Partnergewinnung.
Belohnungen für den ersten Workshop
Wenn Ihre neuen Teammitglieder ihre jeweils erste Workshopbestellung im Wert von 200 €/£150 innerhalb der ersten 30 Tage ab Einstiegsdatum aufgeben, können sie:
  • sich ein beliebiges Stempelset aus dem Jahreskatalog 2013 – 2014 aussuchen (einlösbar mit ihrer jeweils ersten Demonstratorbestellung im Dezember).*
  • 30 % sofortiges Einkommen auf ihre erste Bestellung sowie GastgeberInnenprämien erhalten, wenn sie eine eigene, qualifizierende Party ausrichten.
  • stark in ihre Demonstratortätigkeit starten und damit beginnen, ihre Kollektion an Stempelzubehör aufzubauen. 

Dieses Angebot SOLLTEST du nutzen, so etwas gab es noch NIE!

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mein Team verstärken würdest. Geh am besten gleich auf den Button "Zum Online Shop", dort nach ganz unten auf "Join the fun", danach noch mal ungefähr in der Seitenmitte auf "Join the fun" und schon bist du im Anmeldeprozess. Das ist wirklich kinderleicht und ich kann dir versichern- es lohnt sich!
Solltest du aber noch Fragen haben zum Demo werden, dann ruf mich einfach an oder schreib mir eine mail und ich beantworte dir all deine Fragen ganz genau!

Ich freu mich auf dich!!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen