Dienstag, 1. Oktober 2013

Neuigkeiten im Oktober

Hallo Mädels (und Jungs?)

im Oktober gibts wieder gaaanz viele Neuigkeiten

1. Es gibt ein supertolles Angebot für Gastgeberinnen. Zu finden im Link Klick oder in der Sidebar

Ich habe noch ein ganz klitzkleines bisschen Kapazität im Oktober, also solltest du dich jetzt besser beeilen und dir deinen Termin ganz schnell sichern. So kurz vor Weihnachten lohnt sich ein erhöhter Freibetrag für Gastgeberinnen doch doppelt, oder? Schreib mir schnell eine mail oder ruf mich an!

2. Es gibt neue Downloads für MDS zu finden hier Klick. Das gilt für den Online Shop- und vergiss nicht,  den Gastgeberinnen Code zu verwenden. Dieser lautet:  

XDXU4SZ3

 denn unter allen Teilnehmern an der nächsten Sammelbestellung verlose ich 


3. das Designer - Motiv - Klebeband Stilmix (Herbst/Winter Katalog S. 25) ab einem Einkaufswert von nur 25€.

du kannst mir natürlich auch eine mail mit deiner Bestellung schicken oder mich anrufen- auch dann kommst du in den Lostopf!
Unsre kleine Glücksfee wird den oder die Gewinnerin am 9. Oktober als letzte Amtshandlung vorm Schlafengehen um 19 Uhr ermitteln.

  Bist du dabei? 

Ganz liebe Grüße

Christine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen