Dienstag, 12. November 2013

3-D Rentier mit MDS

Ich hatte ja angedroht, dass ich euch zeigen wollte was ich mir von den reduzieren MDS Artikeln gekauft habe. (Ihr findet sie noch bis Ende des Monats im online Shop).
Das Rentier hat es mir irgendwie angetan. Es erinnert mich an unseren zurückliegenden Urlaub und so manch lustige Unterhaltung mit meiner Sis. 
Die wollte nämlich "unbedingt" so ein Teil für ihre neue Wohnung *lach*. Nun weißt du ja was du von uns zu Weihnachten bekommst :))))
Genug gescherzt- das Rentier nachzubasteln ist kinderleicht! Du kaufst den Download im online Shop, lädst ihn auf deinen PC runter (dafür brauchst du natürlich MDS - die Testversion geht übrigens auch). Dann kannst du die einzelnen Teile das Tieres auswählen und nach deinen Wünschen mit Farbe füllen. Ich habe mich (wie sollte es anders sein) für mein geliebtes Wildleder entschieden. Aber man könnte z.B. Auch Designerpapier nehmen.
Dann das Ganze einfach doppelt auf dickem Papier ausdrucken, ausschneiden, zusammenkleben, zusammenstecken und aufhängen. Fertig ist die witzige herbstlich/ weihnachtliche Deko.
Liebe Grüße 
Christine 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen