Samstag, 30. November 2013

Eine ganz besondere Karte mit ganz besonderen Zutaten

Diese Karte habe ich für einen ganz besonderen privaten Anlass gebastelt und auch wenn sie an einen Herren ging (meinen Papa genaugenommen) ist sie glaube ich sehr gut angekommen.
Ich habe hier - das werden die geübten Leser und Kenner unserer Produkte sofort erkannt haben viele viele neue Produkte verwendet. Die sollen euch schon mal den Mund wässrig machen auf die tollen neuen Dinge aus dem Frühjahrskatalog und noch einer weiteren - bisher geheimen- Aktion (grins).
Die Karte selbst ist nach dem Vorbild und der Video Anleitung  von Dawn gestaltet. Video
Verwendet habe ich ----- uiii jetzt wirds schwierig weil ich das ja gar nicht sagen darf. Also sage ich nur was ich sagen darf. Die Farben sind Kandiszucker, Jade und Calypso. Und den Rest, den schaut ihr euch jetzt am besten gaaanz genau an und dann seht ihr schon so einiges :)

Viel Spaß dabei wünscht

Christine





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen