Montag, 25. November 2013

Wunschzettel für große Mädchen

Die schöne Zeit von Plätzchenduft, Tannenzweigen und kleinen Geheimnissen rückt so langsam immer näher und viele Kinder schreiben oder malen über ihre Wunschzettel, um sie dem Christkind aufs Fensterbrett zu legen. Aber was ist eigentlich mit uns großen Mädchen?
Wir waren das ganze Jahr artig, haben fleißig Haushalt, Beruf  und Kinder unter einen Hut gebracht und am Ende des Jahres steht uns doch auch die ein oder andere kleine Überraschung zu, oder nicht?
Ich glaube, dass sich auch große Mädchen etwas zum Spielen wünschen dürfen und so mancher Partner bestimmt heilfroh ist, wenn das Geschenk für die Liebste "abgearbeitet" ist.

Warum legst du also nicht mal den Katalog als "Falle" aus, oder sagst ganz genau was du dir wünschst? Drück deinem Mann meine Handynummer oder e-mailadresse in die Hand und ich sorge dafür dass entweder dein heiß ersehntes Produkt oder ein Gutschein, den du dann nach deinen Wünschen und Bedürfnissen ausgeben kannst auf deinem Gabentisch liegt.

Vielleicht ist der Hinweis auf die letzte Sammelbestellung vor Weihnachten am 5. Dezember (für euch dann ohne Versandkosten) für den ein oder anderen Herren hilfreich. Unterhalb des Bildes findet ihr das Bestellformular als PDF zum ausdrucken.

Ganz liebe Grüße

Christine

Bestellformular zum Ausdrucken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen