Freitag, 20. Dezember 2013

Das Weihnachtsgeschenk

für den einzigen Erzieher in der Kita ist ein anderes.
Denn anders als die Mädels hat er schon Urlaub und ich wollte keine Lebensmittel bis im kommenden Jahr rumstehen lassen.
Und so habe ich mich entschieden ihn im neuen Jahr mit einem Knallbonbon zu überraschen. Das kann man mit dem "Stanz und Falzbrett für Umschläge" im Handumdrehen herstellen. Drin ist auf  etwas unverderbliches, das meiner Hexenküche entstammt- Wer mich kennt weiß nun Bescheid :)

Falls du wissen willst was man außer Umschlägen in über 60 Größen noch so alles mit dem Stanz und Falzbrett herstellen kann, kannst du dich gerne für meine erste Stempelklasse im neuen Jahr anmelden. Achtung, der Termin ist der 8.Januar! (Da hat sich ein Druckfehler eingeschlichen).

Bin dann mal wieder im Papierberg verschwunden und mache weiter mit meiner Christbaumdeko.

Ganz liebe Grüße

Christine

1 Kommentar: