Freitag, 27. Dezember 2013

Für meine Stempelmama

gab es natürlich etwas ganz besonderes. Bei Sam, habe ich diese wundervolle Tasche gefunden klick und ich wusste sofort, das ist etwas für Maxie. Darin konnte ich nämlich wunderbar ihr Weihnachtsgeschenk unterbringen.
Wenn du gerne gemeinsam mit anderen lernen möchtest, wie man diese Tasche und weitere Spielereien mit em Stanz und Falzbrett für Umschläge anfertigt, dann melde dich ganz schnell an zur Stempelklasse am 8.Januar in der Eulerei. Ich freue mich auf dich.


Liebe Maxie: 
Ich bedanke mich bei  dir für die wundervollen gemeinsamen Stunden im vergangenen Jahr, deine Geduld in der holprigen Anfangsphase, dein immer offenes Ohr bei meinen unendlichen Fragen, für deine Kreativität, die Inspirationen, die wundervolle gemeinsame Reise nach Manchester, die mir unvergessen bleiben wird und dafür, dass du einfach du bist!

Vielen Dank!!!!!



1 Kommentar:

  1. Eine ganz herzlichen Dank für diese lieben Worte Christine! It is always with a great pleasure....und ich bin sehr glücklich das du in meinem Team bist. 2014 wird noch besser ;-)
    Mit besten Wünschen
    Maxie *Ü*

    AntwortenLöschen