Donnerstag, 19. Dezember 2013

Happy Birthday, Papa

heißt diese Karte und somit ist ja auch klar, wer sie bekommen hat. Innen steckt ein Gutschein und liebe Wünsche von den "Großen".
Gestaltet ist sie mit Designerpapier "Potpourri in Schwarz Weiß" und die Schleife habe ich mit dem Stanz und Falzbrett für Umschläge hergestellt und dafür das Designerpapier in der in Color Pistazier verwendet. Ich mag dieses frische grün total gerne und so langsam freue ich mich darauf wenn es draußen auch wieder grün wird - aber vorher kommt ja noch das ein oder andere Fest, ne?
Für den Knopf habe ich ausnahmsweise mal ein Produkt verwendet, dass - wie die Amis sagen "retired" ist, also im Ruhestand. Dies ist dann die kleine "Verbindungslinie" mit dem sich im Ruhestand befindenden Empfänger der Karte. (Ist ne nette Erklärung, ne?)
Die Tags, die ich ausgestanzt habe, stammen übrigens aus dem Thinlits Circle Card set. Ich finde die Dinger Klasse. Da sind so viele schöne Acessoires dabei- die kann man schön auch auf anderen Karten verwenden. Und so rentiert sich der Kauf dieses nicht ganz billigen Spielzeugs auch so langsam.


1 Kommentar: