Freitag, 27. Dezember 2013

Swaps fürs Teamtreffen

Heute ist wieder Team Treffen bei unserer lieben Stempelmama Maxie, und dafür habe ich diese Swaps gemacht. Sie sind entstanden mit ganz geheimen Zutaten aus einer ganz besonderen Aktion, die vom 28.1. bis 31.3. läuft (grins) und ich fand die einfach spitze.
Bewusst habe ich jedes anders gestaltet, damit ihr auch schon gaaanz viel zum gucken habt. Gefüllt sind die kleinen (wie nennt man die Dinger eigentlich?) Pommesschälchen??? mit einer süßen Leckerei passend zur Jahreszeit. Bin gespannt wie sie ankommen.

Die Herstellung ist übrigens kinderleicht. Im Handumdrehen hatte ich 8 Stück fertig. Dafür habe ich keine halbe Stunde gebraucht. Also sehr Alltagstauglich und vielleicht was für große Feste oder Kindergeburtstage?

Ganz liebe Grüße

Christine

1 Kommentar:

  1. Diese Swaps waren super neidlich.....und ein guter "sneak peak" was bei Stampin' Up! kommen wird!

    AntwortenLöschen