Montag, 2. Dezember 2013

Zwei neue Produktserien sind nun erhältlich

Wie ihr in der Sidebar links erkennen könnt, gint es zwei neue Produktserien, die ab sofort erhältlich sind.

Die erste ist das obercoole Schnitzset "Undefined".
Damit kann Frau ihre ganz eigenen Stempelchen kreieren mit allem drauf, was das Herz begehrt und unser Katalog nicht bieten kann.
Mir persönlich fallen ziemlich viele Dinge ein, die ich sehr gerne noch haben würde. Deswegen habe ich mir das Set auch gleich bestellt.
In Manchester konnten wir schon mal "Probeschnitzen". Es gehr wirklich kinderleicht!

Die zweite tolle Serie ist die Valentinsserie "Jede Menge Liebe". Jaaa ich weiß - bis Valentinstag ist es noch ein bisschen hin und erst einmal kommt Weihnachten - aber vielleicht hast du dich ja doch in das ein oder andere Produkt sofort verliebt, so wie ich in die niedlichen kleinen Tütchen? Und sind die kleinen Monster nicht zuckersüß??? Die MUSS ich für meine Mädels unbedingt haben!

Denk daran: am 5. Dezember mache ich die nächste bzw. letzte Sammelbestellung vor Weihnachten.

Ganz liebe Grüße

Christine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen