Donnerstag, 2. Januar 2014

10 mal Liebe #1 knuddelige Monster

Sind diese Kerlchen nicht allerliebst? Du bekommst jeweils 18 Kärtchen in blau (132162) oder rosa (132163) und kannst diese dann mit den mitgelieferten Wackelaugen und Herzchen verzieren und dem Kerlchen noch etwas Schoki in den Arm drücken. So lassen sich zum Beispiel auch die Kindergeburtstagseinladungen ganz unkompliziert verteilen.
Am coolsten finde ich übrigens die Hinter(n) - Ansicht 😜.  
Den Preis von 6,95€ pro Set finde ich absolt fair und ich muss gestehen, dass ich da gleich 2 mal zugeschlagen habe :)
Meine beiden Schaustücke haben übrigens winzig kleine Tic Tac Schächtelchen im Arm. Die gab es am Flughafen im Duty Free als wir nach Manchester geflogen sind und die mussten natürlich mit ins Handgepäck.  

Ganz liebe Grüße 

Christine 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen