Dienstag, 21. Januar 2014

10 mal Liebe #10: (My) True love

Der Höhepunkt kommt natürlich immer am Schluss. Für mich ist das diese Verpackung für meinen Schatz - my true Love eben. Ich habe sie hergestellt mit den Hearts Framelits, Pappe, Designerpapier und ganz viel Schnickschnack.
Farblich habe ich mich für Jade und Waldhimbeere, Silber und Flüsterweiß entschieden. Eine Rose musste dazu, einige Glitzersteine natürlich auch. Außerdem noch Oganzaband.
Was hineinkommt in die Box? Das wird natürlich nicht verraten. Schließlich ist ja bald Valentinstag.

Wenn du dich jetzt noch dazu entschlossen hast, eins der Stempelsets zu bestellen, dann bestelle doch am besten bis zum 27. Januar über meinen Online shop. Den aktuellen Gastgeberinnencode findest du rechts in der Sidebar.

Ganz liebe Grüße

Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen