Sonntag, 5. Januar 2014

10 mal Liebe # 2: Das Schlüsselchen zum Glück

klebt oben auf dieser süßen "Matchbox" (Steichholzschachtel).
Die Box ist hergestellt mit dem wundervollen Stanz und Falzbrett für Umschläge, dass irgendwie überhaupt nicht mehr von meinem Schreibtisch runter kommt. Das könnte aber auch daran liegen, dass ich zur Zeit ganz viele verschiedene Schachteln und Boxen damit herstelle, die ich euch auf der nächsten Stempelklasse am 8. Januar zeigen möchte. 2 Plätze wären dafür noch zu haben :)
Für den Schachtelboden habe ich Designerpapier aus dem kommenden Frühjahrskatalog verwendet (Sneak Peek). Dabei fällt mir ein: wenn dua auch einen Katalog haben möchtest, dann schreib mir doch eine mail mit deiner Adresse. Ich sende dir sehr gern einen zu.
Die Farben für diese niedliche kleine Box sind Kandiszucker, Vanille, Jade, Safrangelb und Mandarinorange.
Hier kam auch zum ersten mal das Stretchband in Kandiszucker zum Einsatz. Ich bin ganz verliebt nun nachdem ich schon so lange darum herumgeschlichen bin. Lohnt sich echt die Investition. 
Das kleine Schlüsselchen ist aus dem Set  Follow my Heart (134614). Das habe ich in Jade gestempelt und ausgestanzt mit dem ooops --- sneak peek aus der Säle-a- bration. Das dann wie Anhängerchen mit Leknenfaden in einen Vintage Knopf gebunden und am Ende eine klitzekleine Schleife gemacht. Den Farbkontrast macht dann der kleine Wellenkreis in Safrangelb.

Liebe Grüße

Christine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen