Dienstag, 7. Januar 2014

10 mal Liebe #3: Eifelturm gesponged

Dies ist mal eine ganz andere Technik, die ich hier ausprobiert habe. Ich zeige sie euch übrigens in der Stempelklasse am 21. Februar bei der noch Plätze frei sind. 
Verwendet habe ich für die Kartenbasis Farbkarton in Pflaumenblau und Flüsterweiß.
Gesponged wurde mit Kürbisgelb, Rhabarberrot und Aubergine.
Der Stempel ist aus dem Set Follow my heart (134614).
Ergänzt wurde das Ganze dann noch vom Geschenkband mit Fischgrätmuster in Schiefergrau, den kleinen Fähnchen aus der SAB (ooops sneak peek :) ) und die kleine Schleife ist aus Taft Geschenkband Kürbisgelb hergestellt.
Den Abschluss bildet das kleine Herzchen, dass ich mit der Eulenstanze ausgestanzt habe. Der verwendete Farbkarton hierfür ist Rhabarberrot.

Ganz liebe Grüße

Christine

1 Kommentar: