Mittwoch, 15. Januar 2014

10 mal Liebe #7:You mean the world to me

Bei dieser Karte zeige ich euch eine Technik aus der Big Shot Stempelklasse am 25.April.
Im Hintergund sieht man ja das Zickzackmuster. Das wurde mit der Big shot geprägt. Wenn du wissen willst, wie die Farbe (in diesem Fall Mango) zwischen die weißen Streifen kommt... Es sind noch ein Parr Plätze frei.
Auf dem eben erwähnten Hintergrund ist ein Stück Designerpapier aufgebracht. Dieses stammt aus der ooops Sneak Peek.
Die Weltkugel habe ich mit schwarzer Staz On Tinte auf Flüsterweiß gestempelt, die Meere mit Aquamarin coloriert und mit dem großen Kreis ausgestanzt. Aus einem kleinen Reststück Designerpapier habe ich das Fähnchen gestaltet, den Schriftzug noch mal extra gestempelt und mit der Wortfensterstanze ausgestanzt.
Zum Schluss noch ein kleines Herzchen (Eulenstanze) auf die Weltkugel, ein bisschen Fischgrätband Calypso an den linken Rand und das mit den Basisklammern befestigt. Einen Glitzerstein in die Mitte geklebt - fertig ist das 7. Projekt

Liebe Grüße

Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen