Sonntag, 19. Januar 2014

10 malLiebe #9:Love you more

Bei dieser Karte dachte ich mir, dass nur ein paar Herzchen nicht ausreichen. Sie sollte üppig werden, mit vielen Herzen und viel bling bling.
Also enstand die Shaker Karte nach einer Anregung von Dawn Klick. Die Framelits sind ziemlich vielseitig und haben eine tolle Größe und nach einem ziemlich verpatzten Versuch im Sommer habe ich jetzt endlich mal eine Shaker Karte gefertigt, die mich überzeugt. Schaut euch unbedingt dazu das Video an, das ist klasse!
Verwendet habe ich als Kartenbasis Savanne, darauuf ein geprägter Wassermelone Farbkarton mir einem wirklich netten Motiv (oops - schon wieder ein sneak peek). Die herzen sind ausgestanzt aus Vanille Farbkarton, innen finden sich kleine Herzchen in Vanille (hätte besser Savanne genommen aber als es mir auffiel bekam ich den Kleber nicht mehr auf - such is life!) Wassermelone und Goldfolie.
Wo wir dann schon mit Gold zugange waren musste ich den Spruch mit Goldglitter stempeln und auch im Hintergrund noch ein bisschen Goldglitter verteilen.
Das Framelit um den Spruch herum kommt vom Hearts a flutter Set.
Das war es dann eigentlich schon. Ich hoffe euch gefällt es :)

Ganz liebe Grüße

Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen