Mittwoch, 29. Januar 2014

Es ist wieder Sale-a-bration!

Ich bin so hyper - aufgeregt! Endlich ist wieder Sale -a- bration, die coolste Zeit im Stempeljahr und zu deren Beginn möchte ich euch in den kommenden Tagen gerne einige Karten zeigen, die ich mit den speziellen, nur jetzt erhältlichen Stempelsets angefertigt habe.
Du möchtest auch so ein Stempelset haben - oder einen anderen der freien Artikel? Kein Problem - für jeden Einkauf im Wert von 60€ darfst du dir einen Artikel aussuchen. Am besten schaust du dir dazu die Broschüre an. Die findest du links in der Sidebar.
Da ich jetzt ziemlich viel um die Ohren haben werde, möchte ich euch außerdem darauf hinweisen, dass ich es ab sofort nicht mehr schaffe (nach Möglichkeit) alle zwei Tage posten. Ich hoffe aber, dass ich alle drei bis vier Tage etwas Neues für euch habe und hoffe ihr seid nicht allzu enttäuscht.

Ganz liebe Grüße

Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen