Freitag, 7. Februar 2014

Du fehlst mir- meine Tränen sind echt!

Na klasse! Schon wieder eine Herausforderung.... und kein passender Stempel für den Hintergrund zur Hand. OOODER????
Ich habe mir Ende letzten Jahres ein "Undefined" Stempelset gegönnt, was noch jungfräulich im Regal herumlag. Wenn also kein passender Stempel da ist - mach ich mir halt einen selber!
Schnell die Verpackung aufgemacht, im WWW nach Tränen geschaut - nur um sicherzugehen- und dann drauflos geschnitzt. Geht kinderleicht übrigens!
Mit dem Ergebnis bin ich ziemlich zufrieden muss ich sagen. Nun habe ich einen Tränen oder auch Regentropfen Stempel- einen ganz individuellen, den nur ich habe. Ist auch irgendwie cool, oder?

Nun zur Farbkombi. Ich hatte die Tage irgendwo eine braun- blaue Karte gesehen- so im vorbeifliegen und dachte mir - musste dir mal merken. Jetzt war der richtige Zeitpunkt gekommen. Schokobraun mit Jadepapier - dazu die gestempelten und embossten Teile in Aquamarin und Espresso um noch mehr Tiefe zu erzielen und das ganze dekoriert mit Spitzendeckchen, Organzaband, dem neuen goldenen Paillettenband (132983) und ein bisschen Goldglitzer.
So können sich Tränen sehen lassen finde ich

Ganz liebe Grüße

Christine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen