Montag, 10. Februar 2014

Einmal im Leben trifft man jemanden, der alles verändert

Wow! Große Worte für ganz besondere Menschen.
Auch diese Karte musste irgendwie besonders werden.Also hab ich mir all die Dinge geschnappt, die mir zur Zeit so gut gefallen: Das tolle Designerpapier Retro Spaß (132993) das Herz Framelit, silbernes Glitzerpapier und endlich einmal das Thinlit XOXO aus der Thinlit Circle Card Kollektion (133480). Für alle, die in der englischen Abkürzungspraxis nicht so bewandert sind kläre ich kurz auf: das heißt "hugs and kisses" also frei übersetzt "Drücker und Küsschen". Gerade für Valentinstagskarten ist das eine sehr beliebte "Signatur", wenn niemand wissen soll von wem die Karte stammt.
Außerdem habe ich wieder die überaus geniale Stanze "gewellter Anhänger" (133324) verwendet. Ich finde die unglaublich toll und sie ist so wunderbar vielseitig. Ich komme gar nicht mehr aus dem herumexperimentieren heraus. Ich finde klasse, wie sie in dieser Karte den großen Kreis "einrahmt".
Farblich gesehen habe ich mich am Designerpapier orientiert. Die Kartenbasis ist Safrangelb, Die farbigen Akzente sind Kandiszucker und Jade.

Ganz liebe Grüße

Christine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen