Sonntag, 16. Februar 2014

Petal Parade

Für die Stempelklasse zum Sale-a-Bration Auftakt hatte ich dieses kleine Ensemble vorbereitet. Ganz bewusst habe ich mich dabei mit dem Stempelset Petel Parade und dem dazu passenden Designerpapier beschäftigt und natürlich auch die Farben des Designerpapiers aufgegriffen. Die Kartenbasis ist Pistazie, darauf habe ich auf Flüsterweiß in Jade und Savanne gestempelt. Der Anhänger ist mal wieder mein geliebter Stanzer, die gestempelten Pfeile sind altrose. Das "Smile" ist kein SAB - Produkt. Das befindet sich im Stempelset "Happy Day" (das ist die englische Version des Stempelsets "Sonnenschein").
Zuletzt habe ich mich den Glitzersteinen noch ein paar Akzente gesetzt.

Dazu passend habe ich nach dieser Anleitung die kleine Verpackung gebaut, sie allerdings etwas verlängert, so dass ein Duplo bequem hineinpasst.
Die Basis ist hier Altrose, dann das Designerpapier zur Deko, ein kleines handgeschnittenes Fähnchen aus Silberpapier, ein gestanztes Fähnchen, ein Itty Bitty Blümchen und ein Glitzersteinchen.
Leider musste ich beim Bändchen schummeln. Das ist nicht ganz der richtige Farbton aber da es nicht genau neben dem Designerpapier liegt, dachte ich mir kann man das mal machen.

Ganz liebe Grüße

Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen