Sonntag, 9. März 2014

(Fake) Aquarelltechnik

So, und weil es so schön war noch gleich ne Karte mit dem Set Happy Watercolor hinterher. Das coole an dieser Karte ist der Hintergrund!
Ich habe hier mit dem Farbverlaufstempel aus dem Set den kompletten Hintergrund mit 2. und 3. Abdruck bestempelt (Brandy Cox zeigt wie es geht) und so einen ziemlich ausgeflippten Hintergrund geschaffen. Darauf dann auf Vanille die Blume gestempelt und diese per Hand mit den Wassertankpinseln ausgemalt. In die Mitte jeder Blüte habe ich diesmal ein wenig 2-way-gluepen gestupfelt und dann mit Diamantengleißen bestreut, so dass ein kleines bisschen Glitzer haften bleibt. (und sich der Rest mal wieder schön gleichmäßig auf mir und dem Schreibtisch und dem Boden..... verteilt :))

Ganz liebe Grüße

Eure Stempelmanie

1 Kommentar: