Samstag, 22. März 2014

Goodies für den Osterworkshop

Diese Woche war ja bei mir zu Hause der Osterworkshop. Neben vielen Tipps und Tricks rund ums Eierbasteln und Kerzenverzieren haben wir kleine Kränzchen gebastelt auf die ihr euch schon mal freuen dürft.
Zunächst möchte ich euch nämlich die Goodies zeigen, die ich kurzerhand noch schnell gebastelt habe und die natürlich auch österlich gefüllt waren. Die Idee stammt von Stempelflausch s Blog, die Maße hab ich mir selber zusammengebastelt.
Dafür verwendet habe ich das colle neue Set Hip Hip Hurra, das schon fertig mit Stempeln, Dimensionals und Bändchen geliefert wird und eigentlich 20 Karten ergeben soll. Da ich ja aber der Verpackungsfreak bin, musste ich natürlich gleich mal was anderes draus machen als "nur" ne Karte.
Ich hoffe euch gefällts

Ganz liebe Grüße

Eure Stempelmanie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen