Mittwoch, 12. März 2014

Hardwood

heißt der supercoole Holzmaserungs Stempel aus dem Frühjahrskatalog und den MUSSTE ich haben. Wenn ihr euch nach dem Namen umschaut werdet ihr unmengen von wundervollen Projekten mit diesem Stempel sehen. Ich zeige euch eine Version, die ich mir zum Teil von meiner Stempelmama Maxie abgeschaut habe als wir neulich zusammen gewerkelt haben, der andere Teil der Inspiration stammt von meinem Schatz, der - als er die Karte sah sofort sagte: Da muss n Herz rein in die Tür.
Und so ist dies Herz - Tür - Holzkarte entstanden.
Der Gag an der ganzen Geschichte ist der Verschluss, denn der soll wie ein Riegel funktionieren (na ja gut - ist halt n Magnet- aber immerhin) und so lässt sich die Klotür dann auch im wahrsten Sinne des Wortes aufklappen. Nun muss noch was Nettes hinein, dachte ich mir und tat das, was ich noch NIE gemacht habe: ich habe die Innenseite der Karte bestempelt! Und ich finde-- das kann man durchaus auch mal machen!

Ganz liebe Grüße

Christine alias Stempelmanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen