Samstag, 19. April 2014

Osterkörbchen

Last Minute für die Ostertafel sozusagen stelle ich euch noch schnell die niedlichen kleinen Osterkörbchen vor, die ich mal wieder von Sam abgeschaut habe. Schaut hier!
Ich habe ihre Version in den fünf  In - colors nachgearbeitet und das Stempelset "Ei(n) schönes Osterfest)", sowie wieder einmal die Petite Petals verwendet.
Mit der Stanze Dekoratives Etikett und etwas Organzaband wirkt das sehr hübsch, wenn nicht sogar edel und es passt auch ordentlich was rein. Ich habe die kleinen Ostereier reingesteckt- dafür sogar gleich drei Stück, weil eins allein wäre doch ein wenig verloren.
Eine kleine Anmerkung zur Ausführung habe ich aber: Ich musste leider feststellen, dass der "Glue-dot- Verschluss" nicht so brilliant klebt und empfehle darum lieber ein winziges Stück Selbstklebestreifen zu verwenden.

Ein frohes Osterfest wünscht euch

Eure Stempelmanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen