Freitag, 30. Mai 2014

Die Ausverkaufslisten sind online

Die von vielen von euch heiß ersehnte Ausverkaufslisten sind online.

Link zur Stempelauslaufliste

Link zur Zubehör Auslaufliste

Zur Erklärung:  Im Juli kommt der neue Katalog.Darum macht Stampin'Up immer einen Monat im Voraus einen Ausverkauf der Artikel, die im neuen Katalog nicht mehr dabei sein werden. Manche Sachen werden reduziert, manchmal auch erst in der zweiten, dritten oder vierten Woche. Das weiß aber niemand im Voraus. Wer etwas unbedingt haben möchte, sollte so bald wie möglich bestellen, wer noch "pokern" möchte, dem wünsche ich starke Nerven. Ich werde jedenfalls im Juni noch weitere Sammelbestellungen anbieten aber es gibt KEINE GARANTIE auf den Erhalt der Ware
Denn es gilt das Prinzip "Op is Op" (wie der Holländer so nett sagt, also was weg ist, ist weg! )

Am Sonntag, den 1.6. um 19 Uhr mache ich die nächste Sammelbestellung und nehme gerne eure mail entgegen.
Allen, die nicht so lange warten wollen weil sie sichergehen wollen das ein oder andere Produkt sicher zu erhalten lege ich sehr ans Herz sofort online zu bestellen.

Der direkte Weg ist Hier entlang

Wenn du Stempelmanie gerne unterstützen möchtest, freue ich mich, wenn du den Gastgeberinnencode NAUPXWC6 benutzt. Bei der Gelegenheit lege ich euch auch noch mal die Ausverkaufsecke ans Herz, da sind auch noch weitere tolle Schnäppchen zu machen.




Wer sich unsicher ist, wie das mit dem Shop funktioniert, kann bei mir per mail  unter: stempelmanie@gmail.com  eine  
Schritt - für - Schritt - Erklärung zum online shop anfordern. Ich sende die dann umgehend zu!

Ganz liebe Grüße

Eure Stempelmanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen