Mittwoch, 7. Mai 2014

Eine Hochzeitskarte

sollte ich machen für eine Hochzeit im weitern Bekanntenkreis.
Auf der Suche nach dem passenden Design bin ich über diese Karte von Sam gestolpert und habe beschlossen sie ein bisschen zu verändern, das Grunddesign aber zu übernehmen. Ich habe Kandiszucker, Pazifikblau und Silber verwendet. Die Stempelsets sind Georgous Grunge und das nicht mehr erhältliche Set "Follow my heart". Da ich in Punkto Hochzeitsstempeln nicht so gut ausgestattet bin, musste dieses eben herhalten. (Nebenbei gefällt mir das total gut und ich habe beschlossen ihm einen dauerhaften Platz in Stempelmanies "Ahnengalerie" zuzuweisen).
Den nötigen Pep bekommt die Karte durch die "gestupfelten" Blüten, die mit Glitzersteinen und süßen Pünktchen gefüllt sind.


Ganz liebe Grüße

Stempelmanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen