Sonntag, 4. Mai 2014

Für eine Gastgeberin im April

Hatte ich dieses kleine Tütchen vorbereitet! diesmal nicht mit dem stanz-und Falzbrett, sondern ganz konventionell mit dem Schneidebrett. Die Anleitung dazu findest du Hier. Allerdings habe ich das Tütchen wie ihr seht etwas abgewandelt. So passte auch richtig was hinein. Obendrein habe ich unbewusst auch noch die Lieblingsfarbe getroffen. Glück muss man haben!

Ganz liebe Grüße

Eure Stempelmanie



Kommentare:

  1. Schönes Täschchen - das sieht ja richtig stabil aus!
    .... muss ich mir mal die Anleitung anschauen!
    Vielen Dank fürs Teilen!

    Sonnige Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! Da kannst du auf jeden Fall auch etwas schwereres reinpacken. In Maßen natürlich. Wichtig ist der verwendete Kleber, sonst ist Frust vorprogrammiert.
    LG Stempelmanie

    AntwortenLöschen