Freitag, 2. Mai 2014

Klarsicht Stempel jetzt auch bei uns!

ich bin soooo aufgeregt, denn endlich gibt es die wundervollen Klarsichtstempel auch für uns in Europa erhältlich. Sie werden sogar in den neuen Katalog aufgenommen und man kann damit geniale Stempeltechniken ausführen. Meine ersten beiden Sets habe ich schon bestellt und ich freue mich unbändig darauf sie euch vorführen zu dürfen.
Ab sofort bis zum 30. Mai (solange der Vorrat reicht) könnt ihr euch - sozusagen als Appetizer - bei jedem Einkauf von 75€ eins der vier coolen Sets gratis mitbestellen ( quasi so wie in der Sale-a-bration). 
Den Flyer mit den Sets, die zur Auswahl stehen findest du in der linken Sidebar.
Am Sonntag, den 4.Mai um 19 Uhr ist die nächste sammelbestellung und ich nehme sehr gerne deine Mail mit der Bestellung entgegen. 
Du kannst natürlich auch gerne online bestellen. Du bekommst deine Ware dann zu dir nach Hause geliefert. Den Zugang zum online Shop findest du in der rechten Sidebar. Wenn du Stempelmanie gerne unterstützen möchtest, freue ich mich sehr, wenn du den Gastgeberinnen Code verwendest. 

Ganz liebe Grüße 


Eure Stempelmanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen