Dienstag, 3. Juni 2014

Einladung zur Schatzparty

Es ist zwar schon ein paar Tage her aber ich möchte euch unbedingt noch die Einladungskarten zeigen, die wir zum Geburtstag unserer großen Maus versendet haben.
Dieses mal war das Motto " Piraten " ( aber bitte ohne Totenschädel ) und deshalb wurde es dann eher zum Motto "Schatzparty" weil im Kinderparty - Zubehörbereich ist es so gut wie unmöglich Dekokram, Servietten und Co ohne Totenköpfe zu finden. 
Die Karte ist "Punch Art" und mit einigen Stunden familiärem Bastelspaß auch schnell hergestellt gewesen.
Das Highlight der Kinderparty war die Schatzsuche im Sandkasten, für die Erwachsenen gab es eine kulinarische Schatzsuche.
Die unglaublich wundervolle Torte hat Ursula gebacken. Die ist der Hammer, oder ? Und die war sooooooooooo lecker!!!!! 
Vielen lieben Dank dafür, liebe Ursula

ganz liebe Grüße 

Eure Stempelmanie



1 Kommentar:

  1. I like it lots!! Schade das ich nicht mehr 5 werde! *Ü*

    AntwortenLöschen