Freitag, 27. Juni 2014

You make my day

Diese niedliche Verpackung ist Teil eines neuen MDS Downloads und gefällt mir so richtig gut. Man kann die Größe nach Belieben variieren und den Spruch oder ein anderes Motiv frei wählen. Wer dann noch das Glück hält einen Plotter zu besitzen ( den gibt es nicht bei SU!) dann kann man alles ganz einfach ausschneiden lassen. Ohne Plotter benutzt man eben die gute alte Schere :)
Ich hab ein neues Bändchen hinzugefügt und die tolle Blume ( Stempelset Flower Shop) mit den neuen Blendabilities ausgemalt.
Eigentlich wollte ich die ja nicht kaufen, aber nachdem ich sie nun doch gekauft habe, muss ich jetzt mal ganz fett meine Meinung revidieren. Die sind einfach nur genial!!!!
Übrigens: ab dem 1. gibt es den neuen Katalog!!!! Wenn du auch einen haben möchtest, dann schreib mir einfach eine Mail mit deiner Adresse. Gegen 5€ schicke ich ihn dir sehr gerne zu.

Ganz liebe Grüße

Eure Stempelmanie 

Kommentare:

  1. Vielen Dank liebe Maxie! Das ist Super schnell gemacht mit dem Download und der Portrait zum Ausschneiden. Im nullkommanix eine süße Verpackung --- I love it!!!

    AntwortenLöschen