Donnerstag, 10. Juli 2014

Das überregionale Treffen der Demos in Frankfurt

Heute mag ich euch mal vom überregionalen Treffen der Demos in Frankfurt berichten. Das ist ne irre Veranstaltung an der nur Demonstratoren teilnehmen dürfen - na ja eigentlich sind es fast nur. Demonstratorinnen.


















In diesem Jahr trafen sich 525 Demos ( ich denke es waren 523 Weiber) in Frankfurt im Sheraton am Flughafen um dort zu swappen, zu quatschen, neue Dinge zu bestaunen, sich inspirieren zu lassen und nicht zuletzt auch um etwas zu lernen.

 

Stempeltechniken standen auf dem Programm genauso wie trockenes Network - Marketing, dass uns aber durch den wirklich tollen Vortragenden in witziger genauso wie eindringlicher und nachvollziehbarer Eindrücklichkeit näher gebracht wurde.
Für ihn war das Reden vor solch einem " Hühnerhaufen" bisher auch das erste mal und ich muss sagen solch eine Veranstaltung MUSS man mal besucht haben. 
Immer wenn die legendären " Prize patrols" gestartet wurden, tobte der Saal und glückliche Gewinnerinnen, die nicht selten auf den Stühlen standen, nahmen ihre Preise entgegen.

 

Am Ende eines aufregenden, beeindruckenden Tages machten wir noch mit dem Team "Maxie" (meiner Stempelmama) einige Fotos bevor wir den Abend bei einem Glas Cola im Paulaner Garten im Flughafen ausklingen ließen.
Na, willst du beim nächsten mal mit von der Partie sein? Dann melde dich am besten gleich als Demo an und profitiere von den vielen "Goodies" die nur die Demos exklusiv bekommen.
Du willst mehr darüber erfahren? Dann schreib mir eine Mail und wir bequatschen alles in Ruhe
Ich würde mich resig freuen, dich in meinem Team willkommen zu heißen

Ganz liebe Grüße

 Eure Stempelmanie















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen